Bild
Auszeichnung Gold
Auszeichnung in Gold
Auszeichnungen

Wann steht man schon mitten unter erfolgreichen, beeindruckenden Sportlern und kann auch mit Gold glänzen? Wir freuen uns aufrichtig über diese Ehrung des Österreichischen Behindertensportverbandes bei der Gala in Eisenstadt.

Präsidentin KommR Brigitte Jank hat Hans Krieger als Repräsentant des DIRECT MIND-Teams die goldene Ehrennadel überreicht. Die offizielle Begründung: Als Danke für das langjährige Engagement für den Behindertensport – mit wichtigen Impulsen und einem bleibenden Wert.

Und die inoffizielle Begründung freut uns mindestens genau so: „Ihr seid eine wichtige Säule. Danke, dass ihr mit uns durch Dick und Dünn geht.“

Falls es noch nicht aufgefallen ist, wir freuen uns darüber und sagen danke für die gute und lange Zusammenarbeit. Es fehlt nicht mehr viel. Dann sind es 20 Jahre!

25. Oktober 2017

Passende Artikel