Das Fest zum Jubiläum – DIRECT MIND

29. Juni 2017

Das Fest zum Jubiläum

Üblicherweise öffnen wir jedes Jahr unser Büro für ein vergnügliches Sommerfest. Dieses Jahr gibt es aber einen besonderen Anlass: unseren 30. Geburtstag! Daher feiern wir diesmal an einem Ort mit Aussicht und Weitblick.

Kategorien: Veranstaltungen.

Das Weingut am Reisenberg war Ausgangspunkt unserer Zeitreise. Die Gäste konnten nicht nur das Essen genießen, sondern auch einen Abend voller Aus-, Ein- und Fernblicke. Eines der Highlights war unsere Virtual Reality Zeitreise.

Mit einem 360 Grad Video konnten die Gäste eine Zeitreise in die Vergangenheit genießen und in die Projekte unserer Kunden eintauchen. So erlebten sie hautnahen Kontakt mit Bären im VIER PFOTEN-Bärenwald und statteten der Hainburger Au einen Besuch ab. Dort, wo vor 30 Jahren die Umwelt-Bewegung begann.

Abgesehen von der wunderschönen Fernsicht am Reisenberg haben wir auch in die Zukunft geblickt. Jeder konnte seine Vorsätze für die nächsten zehn Jahre niederschreiben. Vorsätze, die unsere Welt verbessern sollen. Und beim Sommerfest 2027 öffnen wir die versiegelte Zeitkapsel wieder, um zu sehen, welche Vorhaben auch Wirklichkeit geworden sind.

Wir danken allen, die mit uns gefeiert haben und laden Sie ein, diesen Abend mit den schönsten Fotos noch einmal aufleben zu lassen. Zu den Fotos

Blättern