Unsere jüngste Auszeichnung: Wir freuen uns und sagen danke! – DIRECT MIND

27. April 2018

Unsere jüngste Auszeichnung: Wir freuen uns und sagen danke!

Zum dritten Mal hat die Fachzeitschrift Medianet Agenturen auf Herz und Nieren geprüft; zum ersten Mal haben wir mitgemacht und prompt auch gleich den 1. Platz in der Kategorie „Dialogmarketing“ gewonnen.

Kategorien: Auszeichnungen, Markt-Themen und Veranstaltungen.

Am 12. April traf die Kreativ- und Agenturbranche im Wiener Gasometer zur Preisverleihung an die besten Agenturen des Landes zusammen. Die Awards wurden in den Kategorien „Werbung“, „PR“, „Media“, „Livemarketing, „Digital“ und „Dialogmarketing“ vergeben.

 

Wir durften im Laufe der Zeit bereits einige Auszeichnungen entgegen nehmen, aber über diesen Award freuen wir uns besonders. Es ist nämlich das erste Mal, dass wir an einem Agentur-Ranking außerhalb der Fundraising-Szene teilnahmen. Auf Anhieb gab es für uns Gold in der Kategorie „Dialogmarketing“. Wir freuen uns riesig, denn mit der Verleihung des 1. Platzes ist die unabhängige Jury der Meinung, dass wir über den Non Profit Sektor hinaus österreichweit die TOP Dialogmarketing-Agentur sind. „Direct Mind ist die Spitze der Dialog Marketing-Agenturen.“ Danke für diese Auszeichnung!

Blättern