Social Call – DIRECT MIND

Social Call: Social Call

SOCIAL CALL ist seit 1997 erfolgreich im Telefonfundraising tätig. Daher wissen wir, wann der optimale Zeitpunkt ist, um nach einer Spende zu fragen, und mit welchen Worten wir Ihre Spender zu regelmäßigen Unterstützern Ihrer Organisation machen.

Bedankung mit Mehrwert

Wir telefonieren im Namen Ihrer Organisation und sagen Ihren Spendern herzlich „Danke“ für die bisherige Unterstützung. Mit dem nötigen Feingefühl fragen wir dabei auch um eine weitere Spende. Viele entscheiden sich dann auch dafür, Sie regelmäßig zu unterstützen.

Neue Spender willkommen heißen

Wir begrüßen Ihre Neuspender ganz persönlich am Telefon. Das festigt nicht nur die Beziehung zur Organisation: Viele geben auch gerne eine weitere Spende oder eine dauerhafte Einzugsgenehmigung.

Spender zurück gewinnen

Nicht immer sind die Postvermerke „verzogen“ oder „verstorben“ auch wirklich richtig. Wir gewinnen Ihre Spender mit einem feinfühligen Telefonanruf zurück.

Einzugsgenehmigung erhöhen

Viele Spender sind auch gerne dazu bereit, ihre Unterstützung zu erhöhen, wenn man ihnen die Dringlichkeit näher bringt. Wir übernehmen das gerne für Sie und fragen gekonnt und einfühlsam nach einer Erhöhung der Einzugsgenehmigung.

Hilfe im Notfall

Das Telefon ist das optimale Instrument, um schnell zu reagieren. Das ist besonders bei Katastrophen wie Haiti oder sonstigen Notfällen wichtig. Unser Erfolg zeigt: Ein hoher Spendenschnitt ist Ihnen und Ihrer Organisation sicher.