Erhalten: Staatspreis Marketing – DIRECT MIND

15. Juni 2015

Erhalten: Staatspreis Marketing

Alle zwei Jahre verleiht das Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft den Staatspreis Marketing. Ausgezeichnet werden Qualität, betriebswirtschaftliche Relevanz und Innovationsgrad. Und wir sind dabei!

Kategorien: Auszeichnungen, Innovationen und neue Spender finden.

Ausgezeichnete Leistung: ROTE NASEN Clowndoctors und DIRECT MIND haben 2015 den Sonderpreis für Dialogmarketing gewonnen – für unseren innovativen Weg zu neuen Spendern.

Preise zu gewinnen, ist eigentlich nicht unser Ziel. Wir freuen uns aber dennoch riesig über diese Auszeichnung für das erste Münz-Mailing in Österreich. Drei Zwei-Euro-Münzen sind eben eine runde Sache. Hier geht’s zur Case Study.

Ein großes DANKE an alle Beteiligten: Dieses Projekt war auf mehreren Ebenen eine Herausforderung. Wir danken der Jury, die uns in der Sonderkategorie Dialogmarketing zum Sieger gekürt hat. Und vor allem danken wir ROTE NASEN für das Vertrauen. Es ist schön, gemeinsam Ziele zu erreichen!

© Bilder: Klaus Prokop, © Aktion: Direct Mind

Blättern