30 Jahre Fundraising Verband Deutschland
Der Deutsche Fundraising Verband wird heuer 30! Dieser Anlass soll besonders für den Wissens- und Erfahrungstransfer an die nächste Generation genutzt werden, daher werden in diesem Jahr zum Fundraising Kongress von 5. bis 7.Juni im MOA – Hotel Berlin auch erstmalig Stipendientickets angeboten. Nicht nur das ist eine Besonderheit in diesem Jahr. Wir als DIRECT MIND wurden dazu eingeladen, anlässlich des Jubiläums eine Ausstellung zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren im Fundraising zu machen. Es ist uns eine Ehre, die wir mit Freude annehmen!
Ihr Place-to-be!
Jubiläum gut und schön, aber wieso sollten auch Sie unbedingt dabei sein? Zum einen wäre da unser Konferenz-Stand, der mit leckeren Wiener Köstlichkeiten wie Sachertorte, Mannerschnitten und röstfrischem Kaffee auf Sie wartet. Zum anderen bietet sich bei dem Event eine perfekte Gelegenheit für einen grenzübergreifenden Erfahrungsaustausch mit hunderten Fundraiser*innen und das im Jubiläumsjahr.
Immer noch nicht überzeugt? Dann lassen Sie sich den Programmausschnitt über unseren Beitrag auf der Zunge zergehen:
Aktuelle Erfolgsfaktoren im Rahmen edler Kreationen – eine interaktive Vernissage.
Hier werden Erkenntnisse aus 30 Jahren Fundraising ins Bild gerückt und Fragen beantwortet wie: Welche wichtigen Erfolgsfaktoren haben Bestand? Was verändert sich aktuell? Durch die Ausstellung mit markanten Fundraising-Kreationen führt Sie unser Fundraising-Spezialist, Psychologe und Creative Director von Direct Mind: Christoph Müller-Gattol. Hier müssen Sie allerdings schnell sein, denn die Plätze sind formatgetreu begrenzt! Nutzen Sie die Gelegenheit für fächerübergreifende Inspiration, um eigene Fundraising-Klassiker zu schaffen!
Nähere Details zum gesamten Event finden Sie hier: https://www.dfrv.de/dfk23/